Reparatur HTC Smartphone

Eine Sekunde unaufmerksam und schon ist es passiert. Ein Sturz aus über einen Meter Höhe auf harten Boden, wie Beton oder auch einen Fliesenboden, kann dein HTC Smartphone schon mal schwer in Mitleidenschaft ziehen. Das HTC Smartphone ist zu wertvoll um in den Handyshop zu gehen und einfach ein neues Handy zu kaufen. Hier lohnt sich praktisch immer eine Reparatur.
Die häufigsten Schäden nach einem Sturz sind ein gebrochenes Display / Touchscreen bzw. Backcover. Aber es können auch interne Betsandteile beschädigt werden. Die Wlan Antenne, das Mainboard oder der Homebutton sind ebenfalls gefährdete Teile.
Prinzipiell können wir an deinem HTC Smartphone alles reparieren. Nur bieten wir hier keine Festpreise an. Nehme einfach Kontakt mit uns auf, wir beraten dich gerne.

Sollten du hier dein Smartphone oder deinen Fehler nicht finden, frage uns nach dem aktuellen Preis

Auf alle eingebauten Teile erhälst du 12 Monate Garantie. Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MWST
Es gelten unsere AGB-Reparatur
Stand der Preisliste : 01.12.2017

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)

Kalender


Termin Buchen